Ausgewählter Beitrag

Wochenende und Jubiläum

... nun ist es also wieder vollbracht, die Arbeitswoche haben wir überstanden und die Stunden des Wochenendes liegen vor uns ... mal sehen, was sie uns bringen werden...

... damit das Wochenende auch wirklich gut anfangen kann, war ich die letzten Stunde mal wieder tief im Archiv versunken, um zu archivieren... nach getaner Arbeit, wird dann alles dokumentarisch niedergeschrieben  -  in Form des wöchentlichen Newsletters  - der soeben versendet worden ist...

... die heutige Ausgabe schmückte eine nette Zahl :   150. Ausgabe

... aus diesem Grund gab es ein bissel Nostalgie mit der ersten Ausgabe im persönlichen Abschnitt des Newsletters ... war lustig sich diese Zeilen nochmal durchzulesen ... muss ja als DerArchivar  nicht betonen, dass ich noch alle 150 Ausgaben habe...

... und nun dann endlich Feierabend :-)

Silvio 18.07.2003, 21.53

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden