Ausgewählter Beitrag

... XHTML

... Nachtrag zu diesem Beitrag

... ich hab das 300 Seiten starke Buch gestern abend auf der Heimfahrt und heut morgen auf der Herfahrt durchgelesen, das sagt schon aus, wie es geschrieben ist ... ich kam mir vor wie in der ersten Klasse ...
.. ok, es ist ein Einsteigerseminar, deshalb kann ich es auch nur Leuten empfehlen, die HTML neu lernen wollen und sich entschliessen , in weiser Voraussicht oder warum auch immer, statt des HTML 4.1 Standards auf den XHTML Standard zu setzen...
... für Leute die täglich Code schreiben bringt es keinerlei neue Erkenntnisse und setzt keinerlei neue Akzente für die tägliche Arbeit ... schade

Silvio 15.10.2003, 10.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Abalysa

Ich glaube ich hab es weiter unten schon gesichtet, trotzdem danke...
schön Tag noch !!

vom 15.10.2003, 14.53
1. von Abalysa

Das were was für mich, den ich hab mir schon einige solcher Bücher zugelegt aber die kannste vergessen!! Wie heisst denn das Buch,? und wo kann ich es erwerben???

Lieben gruss Abalysa

vom 15.10.2003, 14.51