Ausgewählter Beitrag

... zum Abend








aktueller Stand: leer
verbraucht: alles
Datum: So.25.05.03  Uhrzeit: 20:54
<--------------------------------------------

... nur damit ihr seht , dass das auch wirklich funktioniert, hier nochmal der aktuell generierte Kaffeestand ... und damit ich auch heute Abend gut schlafen kann, werd ich auch keinen neuen mehr kochen, denn morgen muss ich schliesslich früh aus den Federn ... smile

... als aktueller Update-Service heute der Hinweis, es gibt neue Linkperlen , wie ich meine wieder eine gute Mischung

... und nun wünsche einen schönen Sonntag Abend und einen guten
Start in die Woche

Silvio 25.05.2003, 20.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Tina

Das ist ja eine tolle Seite, die kannte ich bisher noch gar nicht. Und super links findet man da, also da werde ich mich doch jetZt öfters aufhalten :-))
Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche. *Winke* Tina

vom 26.05.2003, 08.51
1. von kho

Hallo Silvio,

hab den newsletter schon gelesen, sind paar wirkliche highlights dabei!!

Für Deinen Arbeitstag morgen alles Gute!!

Liebe Grüsse an Dich, kho

vom 25.05.2003, 21.07