Ausgewählter Beitrag

My Fantastic Mrs. Right - Update

UPDATE 16.12.2021: Am 18.09.2021 schrieb ich über diese Serie zum ersten mal, da hatte das Team gerade angefangen, die 24 Folgen zu übersetzen. Das Team war immer gut dabei und es gab keine großen Verzögerungen. Das Team bestand aus 9 Subbern und in dieser Woche sind wir fertig geworden. Es hat also 13 Wochen gedauert, um die Serie zu übersetzen. Nur um Euch mal einen Eindruck zu verschaffen, wie lange die freiwillig Mitarbeiter für solche Dramen brauchen.

Diese Serie gehört zu den Serien, die ich selbst mit übersetze. Ich erlaubte mir einen kurzen Blick in die Serie mit englischen UT und konnte nicht mehr aufhören. Ich muss sagen, dass ich zwischendurch ja lange so meine Probleme mit chinesischen Serien hatte, nachdem die ersten Serien recht gut waren, bin ich dann bei einigen kritisch gewesen, bis ich auf "Sweet Combat" und "Fighter of the Destiny" stiess. Dann hab ich sie lange beiseite gelassen und mich auf die koreanischen Serien konzentriert. Jetzt bin ich durch "Crossed Love" und nun diese Serie wieder ganz fasziniert auch von chinesischen Serien. Also die ganze Serie ist wirklich das niedlichste, was ich seit langem gesehen habe und das nicht nur wegen dieser putzigen Katze. Die Bloopers am Ende jeder Folge sind auch wirklich so lustig, dass man die nicht verpassen sollte. Eine fantastische Geschichte in einer erfundenen Welt mit wunderschönen Kostümen und wunderschönen Schauspielern. Ich war die ganze Zeit hin und weg und freu mich jetzt schon auf das Übersetzen.

My Fantastic Mrs. Right
2020 - 24 Episoden
Genres: RomCom, Fantasy, Kostüm & Periode

Cast:
Yuan Yu Xuan - Schauspielerin
Jiongmin Zhang - Schauspieler
Chen Pin Yan - Schauspieler

Zur Story:
Mi Xiao Qi (Yuan Yu Xuan) ist eine junge Frau, die in der Wolkenwelt wohnt. Nach einem seltsamen Missgeschick wird sie jedoch in eine süße, korpulente Katze verwandelt und in das Bei Yue-Königreich transportiert, wo sie durch ein Dach auf den Kopf eines Adligen und dann in die Arme von Prinz Bei Gong Yan (Zhang Jiong Min) fällt. Der Prinz beschließt, die Katze mit in seinen Palast zu nehmen, wo sie herausfindet, dass sie mit seinem Blut wieder ihre menschliche Gestalt annehmen kann...

Die 24x 45 minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 16.12.2021, 23.49

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden