Ausgewählter Beitrag

The Guilty Secret

Die Webserie widmet sich einem schwierigen Thema, neben dem ganzen heimliche Liebe, Freundschaft und so weiter, geht es vor allem um das Thema Mobbing an der Schule. Die Hauptdarstellerin wurde in ihrer Mittelschulzeit gemobbt, darunter hat sie schwer zu leiden undhat auch immer noch Albträume. Als das herauskommt, wird jetzt die vermeintlich verantwortliche ebenfalls von allen Schülern gemobbt. Mobbing ist ein schwieriges Thema, vorallem für viele Idols in Korea. Es sind schon Karrieren kapputt gegangen, weil man den Idols (ob wahr oder auch nicht) vorgeworfen hat, dass sie in ihrer Schulzeit gemobbt hätten. Das Thema dann mit Idols wie Lee Jin-sol und Jung Su-bin als Schauspieler anzugehen, ist ziemlich ausserordentlich. Die Serie ist frisch auf deutsch übersetzt und den Quickie schaut man schnell mal in zwei Stunden an einem Abend durch.

The Guilty Secret
2019 - 12 Episoden
Genres: RomCom, Idol, Schule, Webdrama

Cast:
Kim Nu Ri - Schauspielerin
Kim Seo Yeon - Schauspielerin
Lee Jin Sol - Sängerin (Apink)
Jung Su Bin - Sänger,Rapper(Victon)

Zur Story:
Woo Ji Soo (Kim Nu Ri) ist eine 17-jährige Highschool-Schülerin mit einer engen Freundin – Ha Da Som (Lee Jin Sol) – und einem sehr großen Geheimnis. Ohne dass ihre Mitschüler es wissen, ist sie in Ha Da Soms Freund Jo Ah Sung (Jung Su Bin) verliebt. In der Hoffnung, dass es helfen wird, wenn sie jemandem ihr Geheimnis erzählt, öffnet sie sich eines Tages So Mi Ji (Kim Seo Yeon), einem gleichaltrigen Mädchen, das auf eine andere Schule geht. Doch als So Mi Ji plötzlich auf Woo Ji Soos Schule wechselt, befürchtet diese, dass ihr schuldiges Geheimnis vor aller Augen aufgedeckt werden könnte.

Die 12 x 10 minutigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 13.10.2021, 09.44

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden