Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2022-19

Oh Mann, da kann ich ja gar nicht anders. Nachdem ich letzte Woche ja schon Psy als Vorschlag hatte, kommt er diese Woche gleich nochmal dran. In seinem Video zum Titel "Celeb" spielt Bay Suzie mit, die damit den echten CELEB Faktor im 100% anhebt. Der Song ist wieder sowas von eingehend und mit Suzie im Video dann auch was für das Auge.

Über den Sänger:
Park Jae-sang, bekannt unter seinem Künstlernamen Psy, ist ein südkoreanischer K-Pop-Sänger, Rapper, Tänzer und Musikproduzent. Internationale Bekanntheit erlangte er durch den Song Gangnam Style im Jahr 2012.

*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2022
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2022

Silvio 09.05.2022, 10.52

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden