Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2022-37

In der letzten Woche gab es, glaube ich 99 % Solo-Veröffentlichungen und auch noch von Künstlern, die mir nicht so geläufig sind. Übrig blieben irgendwie Craxy oder ONEUS und ich habe mich für ONEUS entschieden, weil es ein typisches K-Pop-Boyband Video ist. Coole Outfits, ein eingängiges Stück und natürlich gute Dance-Moves von den Jungs.

Über Oneus:
Oneus ist eine südkoreanische Boyband, die von RBW gegründet wurde. Die Gruppe besteht aus sechs Mitgliedern: Ravn, Seoho, Leedo, Keonhee, Hwanwoong und Xion. Die Gruppe veröffentlichte am 9. Januar 2019 ihr erweitertes Debütstück Light Us.

*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2022
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2022

Silvio 13.09.2022, 12.01

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden