Ausgewählter Beitrag

Absolut Boyfriend

Wenn man bei einer Serie aus 2008 von Science Fiction spricht, dann sieht man echt Dinge, über die wir heute lachen. So haben Sie es sich also damals vorgestellt, wie es sein könnte, wenn es Roboter gibt. Ein Roboter, der über seine Programmierung hinausgeht, weil er sich tatsächlich verliebt. Das Ganze im japanischen Stil eines Mangas in einer Realverfilmung. Und schon hat man "Absolut boyfriend" gut beschrieben.

Absolut Boyfriend (Zettai Kareshi)
Japan 2008 - 11 Episoden
Genre: japanisch, Science Fiction, Romantik, Romantische Komödie

Cast:
Hayami Mokomichi - Schauspieler
Aibu Saki - Schauspielerin
Mizushima Hiro - Schauspieler

Zur Story:
Der Roboterhersteller Kronos Heaven entwickelt "Night Tenjo", den perfekten männlichen Humanoiden, der darauf programmiert ist, seiner Geliebten treu und ergeben zu sein. Das Unternehmen wählt die Zeitarbeiterin Izawa Riiko aus, um an einem 5-tägigen kostenlosen Test teilzunehmen. Zunächst sieht Riiko in Night nur ein Haushaltsgerät. Aber als sie herausfindet, wie sehr Night sich selbst treu ist, verliebt sie sich in ihn. Zu dieser Dreiecksbeziehung gesellt sich Asamoto Soshi, ein angesehener junger Manager ihrer Firma, der Gefühle für sie hegt.

Die 11x 54-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 03.03.2022, 19.52

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden