Ausgewählter Beitrag

Aktuelles

Das Jahr ist noch jung, aber es gab schon ein paar Ereignisse in diesem Jahr, die erwähnenswert sind ... 

- erster Kinobesuch in diesem Jahr: "Das Gesetz der Rache" mit Gerald Butler ... heftig blutig und nichts für schwache Gemüther, aber gut gemachte Action mit guten Schauspielern.

- zu Hause ist Bluray eingezogen und die erste Bluray überhaupt, war IceAge3, welcher nicht besser gewählt werden konnte... einfach nur purer Genuss für die Augen, ohne wenn und aber ... 

... und in dieser Woche gehen wir noch zu Zweiohrküken ... ich bin gespannt

Silvio 07.01.2010, 16.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kerstin Kohlers

Also ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir nicht auch endlich mal Bluray zulegen soll. Des einzige was mich daran so nervt, ist das jede Bluray über 20Euro kostet.

vom 27.01.2010, 11.58
Antwort von Silvio:

nun ja, es gibt sie auch schon viel billiger und ich denke, die Preise werden noch fallen