Ausgewählter Beitrag

An Boden gewonnen...



Eines der Themen, dass in meinem Kopf herum schwirrte, ist der Gedanke, dass ich festgestellt habe, dass Pro7 als Sender wieder Boden gut gemacht hat bei mir. Als Serienjunkie habe ich viele Jahre einen großen Bogen um all die komischen Sitcoms und Zeichentrickfilmserien ala Simsons gemacht. Wenn ich an Pro7 dachte, dann vielen mir nur immer wieder How I met your mother, Two and an Half Man und The Big Bang Theory und wie gesagt die Simsons ein, mit dem Gefühl, dass man die hier in Dauerschleife schauen kann.

Aber seit einiger Zeit gibt es Licht am Ende des Serientunnels bei Pro7, es fing für mich alles mit The Flash und Gotham City, die ja in Kürze fortgesetzt werden. Danach wurde der Mittwoch umgestellt und es gab die Serie Empire, die zu meiner Freude gleich mit je 3 Folgen pro Abend abgespielt wurde.  Und jetzt sind es die Serie The 100 und The Strain, die mich in ihren Bann ziehen. Lange Zeit konnte Pro7 da zum Beispiel mit Vox mit seinen Montagsserien, mit Sat1 mit dem Seriensonntag und -montag  und Sixx und Kabel mit Donnerstags und Freitags Serienaction nicht mithalten, aber jetzt stehen sie auch wieder auf meinem Serienkalender ;) ... weiter so ! 

Silvio 19.08.2015, 19.18

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden