Ausgewählter Beitrag

Arbeitsplatz at home

nachdem ich meinem iMac ein neues Betriebssystem und die neue iMac-Tatstatur spendiert hatte, musste ich meinem Laptop jetzt auch noch etwas gutes tun ;) ... im Büro häng ich mein Laptop ja nur an seine Dockingstation und arbeite mit externem Bildschirm etc., zu Hause fehlte mir noch so etwas  oder sowas ähnliches  und lange wusste ich auch nicht, was ich nehmen soll, aber gestern hab ich mich nun entschieden und heute kann man das Ergebnis schon bestaunen ...



Auf den Alto Notebookständer von Logitech fiel meine Wahl und ich finds jetzt schon klasse. Das Ding lässt sich zusammenklappen wie eine Mappe und ist so auch noch transportabel. Es bringt eine gute Tatstatur mit und einen integrierten USB Hub mit drei zusätzlichen USB Steckplätzen und bringt meinen 17 Zoller Laptop Bildschirm schön auf Augenhöhe. Ich bin zufrieden. :)

Silvio 07.11.2007, 23.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bine

Als ich im Sommer den neuen Lappi bekommen habe, ist mir dieses Teil auch aufgefallen - ziemlich genial! Allerdings war Hermann spendabel und ich habe auch eine Dockingstation und einen externen Bildschirm für zu Hause, so dass ich mir die Ausgabe sparen musste. Mein "Chef" meinte, eine Hausfrau wäre mit Dockingstation genauso gut gerüstet *grummel*, dabei mag ich solche Sächelchen doch so sehr....

Klasse mal wieder Michael Bolton zu hören, ich liebe seine Stimme.

Lieber Gruß

Bine

vom 09.11.2007, 20.44