Ausgewählter Beitrag

auf Wunsch einer einzelnen

... hier nicht genannten Person ;) soll ich mal wieder etwas schreiben und nun sitz ich also hier vor der Eingabemaske und frag mich, was könntest du denn jetzt mal schreiben :) und ... es fällt mir nix ein... also mal nachdenken, über was ich sonst so schreibe...

Musik: gut ich hab zwei neue Scheiben in meinem virtuellen "CD-Regal", vielleicht interressiert das ja... da wäre Nummer1: Amy Winehouse und "Back to Black" ein wirklich super R&B Album, dass vorallem wohl durch die Single "Rehab" bekannt ist und Nummer2: Tina Dico und "In the red", in Dänemark bereits ein Star und hochdekoriert, ist die junge Künstlerin hier wohl noch ziemlich unbekannt. Das Album ist ein echter Geheimtipp und überzeugt mit wundervollen Balladen und der facettenreichen Stimme der Künstlerin.

Arbeit: es gibt viel zutun, wie immer eigentlich :) ... nach den drei Portalen, die ich letztes Jahr für meinen Kunden Jokers.de umgesetzt habe, ist nun ein 4.tes hinzugekommen. Auf dem Jokers Kultur Portal gibt es zu interessanten Themen aus Kultur und Wissenschaft viele umfangreich ausgearbeitet Specials.
http://www.jokers-kultur.de


Privat:noch knapp zwei Wochen und dann hebt der Flieger endlich wieder ab in Richtung Mallorca und ich kann es kaum noch erwarten :)

... so das wars dann erstmal wieder :)

Silvio 18.04.2007, 09.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Die Einzelne

bedankt sich ;-x

vom 18.04.2007, 09.28