Ausgewählter Beitrag

Black Cinderella

Dieses Drama hab ich irgendwann letztes Jahr angefangen zu schauen, als es gerade frisch zu viki gekommen ist. Die ersten beiden Folgen waren auch echt schnell auf Deutsch vorhanden, doch dann passierte nichts mehr. Damals kannte ich das ganze System noch nicht und wusste nicht, wie das alles so läuft. Na ja, vor kurzem haben wir das Ding fertig übersetzt. Und jetzt kann ich es auch endlich weiterempfehlen. Im Prinzip ein normales Jugenddrama über Selbstvertrauen und erste Liebe und so. Aber was mir besonders gefallen hat, war die doch etwas tiefer gehende Story und die absolut positive Aussage. Äußere Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ist auch nicht alles was zählt.

Black Cinderella
Japan 2021 - 8 Episoden
Genre: Japanisch, Romantik, Schule, Jugend

Cast:
Riko - Model, Schauspielerin und Tic-Toker
Kamio Fuju - Schauspieler
Itagaki Mizuki - Schauspieler, Sänger und Fotomodell
Erica - Model und Schauspielerin

Zur Story:
Kamiya Manaha ist ein Mädchen mit wenig Selbstvertrauen. Ihr Kindheitstraum war es, am Miss-Seiran-Wettbewerb teilzunehmen, einem Schönheitswettbewerb für Oberschülerinnen. Obwohl sie sich als gewöhnliches Mädchen sieht, nimmt sie an dem Wettbewerb teil. Dort trifft sie auf Tachibana Keigo, einen gut aussehenden, selbstverliebten Jungen, und Shimamura Sora, einen mysteriösen Austauschschüler. Als der Wettbewerb beginnt, kann Manaha ihre Aufregung nicht mehr unterdrücken, denn sie ist nur noch wenige Schritte von der Bühne entfernt, von der sie so lange geträumt hat. "Black Cinderella" ist eine japanische Dramaserie aus dem Jahr 2021, die unter der Regie von Kawamura Taisuke entstanden ist.

Die 8x 40-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 26.05.2022, 11.52

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden