Ausgewählter Beitrag

Bring it on ghost

Eine RomCom mit viel Fantasy-Anteil versteckt sich hinter "Bring it on Ghost". Wir befinden uns im Studentenmilieu und wie immer geht es in solchem Umfeld um Freundschaft und erste Liebe. Die Geschichte dreht sich um ein besonders ungleiches Paar, dass über die Serie zu einander findet und dabei viele Hindernisse überwinden muss. Es darf durchaus viel gelacht werden, aber auch der Gruselfaktor ist nicht von ohne, denn die Geistererscheinungen sind durch furchteinflössend.

Zur Story:
Sie sind ein ungewöhnliches Team: der Student Park Bong Pal (Ok Taeyceon) und das Geistermädchen Kim Hyeon Ji (Kim So Hyun). Bong Pal kann seit seiner Kindheit Geister sehen und arbeitet nebenbei als Exorzist, um Geld zu verdienen - allerdings mit mäßigem Erfolg. Eines Tages trifft er auf den Geist der 19-jährigen Hyeon Ji, die durch einen Autounfall gestorben ist und seitdem auf der Erde umherwandelt, weil ihr der Weg ins Jenseits versperrt ist. Als Hyeon Ji merkt, dass Bong Pal der Schlüssel zu ihren Erinnerungen an die Vergangenheit ist, beschließt sie sich ihm anzuschließen und anderen Geistern zu helfen, ins Jenseits zu gelangen. Welches Ereignis liegt in Hyeon Jis Vergangenheit begraben? Und welche Rolle spielt der Professor Joo Hye Seong (Kwon Yool) für das Schicksal von Bong Pal und Hyeon Ji?
"Bring it on, Ghost" ist ein südkoreanisches Drama aus dem Jahr 2016, Regie führte Park Joon Hwa. Das Drama basiert auf dem Webcomic "Ssawooja Gwishina" von Im In Seu.

16 Stundenlange Episoden siehst du auf netflix oder rakuten viki

Silvio 16.04.2021, 14.43

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden