Ausgewählter Beitrag

Cafe Midnight Staffel 1-3

Ganz am Anfang meiner Reise in die Dramenwelt sah ich eine japanische Serie "Midnight Diner - Tokyo Stories", die war ähnlich angelegt wir diese koreanische Serie "Cafe Midnight" und doch auch wieder ganz anders. Was wäre, wenn es einen Ort gäbe, an dem du Personen aus deiner Vergangenheit oder deiner Zukunft triffst. Der neue Angestellte trifft seine Angebetete, doch sie kennt ihn nicht und kommt aus einer Zeit in der Vergangenheit, als sie sich noch nicht kannten. Und eine andere Person ist Gast im Cafe, sie will seine Ex-Freundin aus der Zukunft sein, doch er kennt sie gar nicht. Während der Zubereitung verschiedener Cafes lernt er etwas übr das Leben und entwickelt sich weiter. Auch die beiden nächsten Staffeln haben ähnliche Plots mit bekannten Idol´s in den Hauptrollen.

Cafe Midnight
Staffel 1: 2020 - 2 Folgen
Staffel 2: 2021 - 2 Folgen
Staffel 3: 2021 - 2 Folgen
Genres: Web Drama, Fantasy, Idol

Cast:
Staffel 1-3
Shin Ju Hwan - als Master - Schauspieler
Staffel 1:
Song Won Yeob - Schauspieler
Park Shi Woo - Schauspielerin
Staffel 2:
Bora - Schauspielerin, Sängerin und Rapperin
Shin Yoon Seop - Schauspieler
Staffel 3:
Doyoung - Schauspieler und Sänger (NCT U)
Kim In I - Schauspielerin

Zur Story:
Das Cafe Midnight ist auf keiner Karte eingezeichnet und man kann es nur finden, wenn es dies zulässt. Es gibt keine Karte, es wird serviert, was der Master gerade zubereitet. Und auch die Gäste sind sonderbar, es sind Gäste die entweder aus der Vergangenheit stammen oder aus der Zukunft. Die erste Staffel ist eine abgeschlossene Geschichte, auch die beiden weiteren Staffeln haben ihre eigene Hauptstorie, doch die anderen Gäste und Zeiten überschneiden sich.

Die 6 x 30 minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki
Staffel 1: https://www.viki.com/tv/37808c-cafe-midnight

Silvio 08.09.2021, 10.05

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden