Ausgewählter Beitrag

Castle - Die komplette sechte Staffel - Out now!

Vor knapp zwei Wochen endete bei Sat1 die sechste Staffel von Castle und ab heute , 20. November2014 kann die komplette sechste Staffel als DVD bestellt werden.

Das ich ein Castle Fan bin, wissen meine Leser natürlich und so hab ich mich natürlich sehr gefreut, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, die neue Staffel als Review schon vorab schauen zu können.

Natürlich hatte ich die Staffel im TV verfolgt, aber das ist für mich völlig egal, Castle kann ich dauernd schauen und immer wenn ich die Serie mehrfach schaue, muss ich wieder über die Comedy lachen und entdecke immer wieder noch Dinge, die ich beim ersten mal schauen noch nicht gesehen habe.

Die sechste Staffel beginnt, wie die 5.te aufgehört hat, mit dem Rückblick auf den romantischen Heiratsantrag von Castle an Beckett und so steht diese Staffel nun auch ganz im Zeichen der Hochzeitsvorbereitungen.

Doch zunächst wird das wohl bekannteste TV Paar der Verbrechungsbekämpfung erst mal getrennt, denn Beckett tritt Ihren Job beim Justizminsterium in Washington DC an und beide sehen sich kaum noch.

23 Folgen auf 6 DVDs gepackt erwarten den geneigten Zuschauer. Ich fand persönlich, dass diese Staffel ganz besonders emotional gewesen ist. Nicht das es in den anderen Staffeln auch emotional war, aber diesmal hat die Emotionalität eine besondere Tiefe ... Alexis zieht aus und Castle ist not amused, Ryan wird zum erstenmal Vater, Captain Gates wird mit ihrer Schwester konfrontiert und sogar der Fall von Becketts Mutter wird endgültig aufgeklärt ... 

Ich hab mir die Folgen in einem kleinen Marathon in den letzten drei Tagen angeschaut und ich kann versprechen, dass sie absolut Suchtpotential hat... man will immer noch eine weitere Folge schauen... kurzweilige Unterhaltung wie ich sie mir wünsche.

Die DVD steht nun direkt neben den anderen 5 Staffeln in meinem Regal und ich habe diese Staffel sicher nicht zum letzten mal geschaut. 

Castle - Die komplette sechste Staffel  
Ab 20. November 2014  auf DVD erhältlich!
Copyright © ABC Studios


Silvio 20.11.2014, 09.58

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden