Ausgewählter Beitrag

Das 1.Exemplar

Es ist schon ein besonderes Gefühl, sein eigenes Buch in den eigenen Händen halten zu können. Zeilen die man geschrieben hat, schwarz auf weiss gedruckt sehen zu können. Die ersten Vorabdrucke sind heute angekommen und ich sitze ein bisschen davor und freue mich einfach nur.

Ein kleines Büchlein, mit ganz viel Gefühl geschriebene Gedichte, tja und man kann es nur HIER bestellen, vielleicht wird es ja mal eine Rarität sein, sowas im Schrank stehen zu haben. :)  

Silvio 16.11.2005, 19.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von brina

Ich freu mich sehr sehr sehr für dich!
Toll gemacht :))
*umarmung*
brina

vom 17.11.2005, 01.06
1. von astrid

ich freu mich mi dir und freu mich auch schon riesig auf dein buch!

vom 16.11.2005, 21.53