Ausgewählter Beitrag

Das Ende einer Ära



Es war eine lange Zeit ... fast 14 Jahre ... und es war die meiste Zeit schön ... doch alles ändert sich und es wäre nicht richtig, ein Projekt mit halber oder weniger Energie zu führen ... so bin ich nicht, also habe ich heute den Hebel umgelegt und mein ältestes und erstes Projekt abgeschaltet ... 

www.derarchivar.de 

R.I.P. 


Silvio 25.11.2014, 18.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Thea

Irgendwie ist es schon schade. Ich war fast von Anfang dabei.
LG, und hab eine gute Zeit,
Thea

vom 25.11.2014, 20.25
2. von Susi

Ohne den Archivar hätten wir uns nie kennengelernt. Und gewisse andere Dinge wären auch nie passiert ;)

vom 25.11.2014, 19.11
1. von Bea

R.I.P. - war immerhin eine Schlüsselseite! ;-)

vom 25.11.2014, 18.34