Ausgewählter Beitrag

Das Parfum

... da war ja noch ein weiterer Kinobesuch ;)

Ich war sehr gespannt auf den Film, lange genug beworben wurde er ja in den Kinos, ich erinnere mich bereits letztes Jahr erste Trailer gesehn zu haben...

Nun also, ich mag Filme mit einem Sprecher nicht so sehr, aber das tat diesem Film diesmal keinen Abruch bei mir. Der Film war gut erzählt und liess sich zu jederzeit Zeit auf die Details einzugehen, nichts machte den Eindruck, dass etwas nur angerissen oder gar übersprungen worden sei. Es baute sich von Anfang an ein großer Spannungsbogen auf, der lediglich am Ende dann einen kleinen Knick erlebte, weil das Ende doch überraschend "Märchenhaft" und "weit hergeholt" auf mich wirkte.

Trotzdem ein aussergewöhnliches Kinoerlebnis, von mir gibt es daher:
von 10 möglichen ;)

Silvio 28.09.2006, 09.41

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden