Ausgewählter Beitrag

Dating in the Kitchen

Ich bin ja inzwischen ein riesiger Fan von Zhao Lu Si und wenn ich über eine Serie von ihr stolpere, dann kann ich nicht anders. Die erste Hälfte der Serie ist dann auch noch was für alle Foodies und gute Küche. Später wird es dann wieder ziemlich anstrengend mit den Familien der beiden Protagonisten, aber am Ende gibt es zumindest ein nettes kleines Happyend. 

Dating in the Kitchen
2020 China - 24 Episoden
Genre: Chinesisch, Essen, Komödie, Romantik

Cast:
Zhao Lu Si - Schauspielerin und Sängerin 
Lin Shen - Schauspieler

Zur Story:
Im Zijing Hotel war Gu Sheng Nan eine unterschätzte Hilfskraft in der Küche, aber sie konnte sich durch ihr Essen frei entfalten, während sie ihre Fähigkeiten als Köchin verfeinerte. Zu allem Überfluss gerät sie durch ein unglückliches Missverständnis auf die falsche Seite ihres zukünftigen Chefs, des scharfzüngigen CEO Lu Jin. Als unternehmerisches Wunderkind scheut sich Lu Jin nicht, harte Entscheidungen zu treffen. Lu Jin ist bereit, das Zijing Hotel zu verurteilen, aber er ändert seine Meinung, als ein glücklicher Zufall ihm eines von Sheng Nans Gerichten beschert. Als eingefleischter Feinschmecker ist Lu Jin beeindruckt von Sheng Nans Fähigkeiten als Köchin und erkennt ihr Talent sofort an. Das ungleiche Paar, das die Liebe zum Essen teilt, entwickelt eine unerwartete Beziehung, die sie an einen Ort führt, den keiner von ihnen je erwartet hätte.

Die 24 x 45-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 25.04.2023, 08.34

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden