Ausgewählter Beitrag

Die duale Welt des S.D.

... oder PC vs. Mac bei mir nicht ... bei mir heisst es PC & Mac und zwar gleichzeitig, nach dem ich letzte Woche nochmal etwas umarangiert habe, sieht es auf Arbeit jetzt so aus



mein iMac steht einträchtig neben meinem PC  und  jeder verrichtet einen Teil meiner täglich anfallenden Arbeit. So ist der Mac inzwischen ausschliesslich für meine Mails verantwortlich, während ich am PC weiterhin programmiere und die restlichen Arbeiten erledige ...

zu hause, gibt es natürlich auch ein duales System und das sieht jetzt so aus:

2008_02090003.jpg

auch hier gibt es keinen Twist zwischen meinem PC und meinem MacBook Pro, dass auch hier für die Mails und Terminverwaltung verantwortlich ist... und ich geniesse dieses duale System :)

Silvio 10.02.2008, 09.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anika

... na da bin ich jetzt aber doch etwas enttäuscht... da legst Du Dir so feine Äpfelchen zu und wofür nutzt Du sie? MAILS... nääää... :-))))
Ein ganz schön eintöniges Leben, ich glaub ich schalte mal den Deutschen MAC-Schutz ein, dass der euch mal überprüft :-)

Küsschen
Ani

vom 13.02.2008, 08.39