Ausgewählter Beitrag

Die Erzählung des Neunschwänzigen

Normalerweise schaue ich gern hintereinander wenn es mehr als eine Staffel gibt, aber Dream High2 muss noch ein bisschen auf mich warten, denn im Moment war mir wieder mal nach einer schönen Romanze und etwas Fantasy. Da wartet schon eine Weile "Die Erzählung des Neunschwänzigen" in meiner Watchliste. Egal wie diese Serie irgendwo bewertet wurden wäre, ich hätte sie auf jedenfall angeschaut, schon alleine weil ich Lee Dong Wook unheimlich mag. Egal ob in Iron Man, Dein Herz berühren oder Goblin, in keinem einzigen Drama hat er mich je enttäuscht. Und auch in diesem wundervoll gemachten Drama strahlt er in einer Paraderolle als der verliebte Gumiho (neunschwänziger Fuchs). Es gibt ja einige Gumiho Dramen, aber dieses hat so viele tolle Aspekte, dass ich es nur empfehlen kann.

Die Erzählung des Neunschwänzigen
2020 - 16 Folgen
Romantik, Fantasy, Koreanisches Drama

Cast:
Lee Dong Wook - Schauspieler
Jo Bo Ah - Schauspielerin
Kim Bum - Schauspieler
Kim Yong-ji - Schauspielerin

Zur Story:
Die Geschichte ist voller Erzählungen über den neunschwänzigen Fuchs, eine legendäre Kreatur, die die Unschuldigen verführt, um ihr Verlangen nach Menschenfleisch zu befriedigen. Obwohl in der heutigen Zeit nur wenige an die Geistergeschichten der Vergangenheit glauben, gibt es einige Menschen, beispielsweise Nam Ji Ah (Jo Bo Ah), die überzeugt sind, dass die alten Legenden mehr Fakt als Fiktion sind. Entschlossen, der Welt zu beweisen, dass die Monster aus urbanen Mythen und alten Legenden echt sind, hat Ji Ah ihr Talent als Fernsehproduzentin eingesetzt, um eine Show zu kreieren, die genau das tut.

Die 16 stundenlangen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 21.08.2021, 19.16

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden