Ausgewählter Beitrag

Dream Garden

Während ich gerade auch an einem aktuellen Drama aus China zum Thema Psychologie als Mod arbeite, kam fast gleichzeitig Dream Garden heraus. Eher ungewöhnlich ist die Länge der Serie, mit 16 Episoden gleicht sie eher einem K-Drama. Zunächst dachte ich, die Geschichte gleicht schon sehr der Geschichte von meinem Drama. Aber egal, die Serie hatte trotzdem ihren Reiz und eine schöne Spannung. Eine Bloggerin trifft auf einen psychologischen Berater und gemeinsam lösen sie diverse Probleme der Klienten. Nebenbei gibt es noch eine dunkle Zweitgeschichte, die im Hintergrund lauert und den Protagonisten zu schaffen macht. 

Dream Garden
2021 China - 16 Episoden
Genre: Chinesisch, Thriller, Psychologisch, Romantik, Drama

Cast:
Gong Jun - Model und Schauspieler
Qiao Xin - Schauspielerin
Zhang Duo - Schauspieler
Sun Yi - Schauspielerin

Zur Story:
Wenn es um Herzensangelegenheiten geht, hält sich Xiao Xiao für eine Art Expertin. Als Bloggerin hinter einem beliebten Social-Media-Account, der sich mit allen möglichen Beziehungsfragen befasst, hat Xiao Xiao keinen Mangel an Erfahrung, wenn es um die Liebe geht. Doch all ihre Online-Erfahrungen können sie nicht auf ihre erste Begegnung mit Lin Shen vorbereiten, einem professionellen psychologischen Berater, der die Welt auf eine ganz andere Weise sieht. "Dream Garden", ein romantisches Drama aus dem Jahr 2021 unter der Regie von Zang Xi Chuan, ist eine Geschichte der Liebe und ihrer vielen Geheimnisse.

Die 16 x 70-minütigen Episoden siehst du auf rakuten-viki

Silvio 09.02.2022, 09.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden