Ausgewählter Beitrag

Ein Satz

... dem ich derzeit voll und ganz zustimmen kann, hat sich aus diesem Film in mir eingeprägt: "Lebe den Augenblick, Zeit ist Glück und beides ist vergänglich!"

... doch zum Film: es ist ein Remake zu einer Serie, die ich geliebt habe, also eigentlich kein Problem mich auch mit einem Film zu überzeugen, doch wie das in jüngster Vergangenheit ja nicht nur einmal bewiesen wurde, man kann auch so eine Aufgabe versauen ...

Ganz und gar nicht versaut hat es Kultregisseur Michael Mann, der wieder einmal bewiesen hat, was für ein Händchen er hat. Knallharte Action, packende Story vom Anfang bis zum Ende, zwei überzeugende Hauptdarsteller und wie es sich für Miami Vice gehört schnelle Autos, noch schnellere Boote und ne Menge andere HighTech Spielzeuge ... Wunderbar auch wieder herrlich klare und bemerkenswerte Kameraarbeit, Michael Mann zeigt wieder einmal das man mit Stil auch ein eher flaches Thema gigantisch rüberbringen kann...

Hut ab: von mir gibt es

Silvio 03.09.2006, 19.40

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden