Ausgewählter Beitrag

einen schönen 1 Mai

... wünsch ich Euch allen...

wenn ich so an den 1. Mai denke und überlege, was mir da so einfällt, dann natürlich als alter Ossi die staatlich verordneten Maidemonstrationen ... man das war lustig, später gab es sogar Kohle fürs kommen und Freibier bis zum abwinken... lach

und heute, eigentlich hat er für mich so überhaupt keine Bedeutung mehr, ausser dem freien Tag eben, wenn ich dann aber den Newsletter meines Lieben Freundes Bruder Tucks lese, und seine Gedanken zum 1. Mai, dann kann einen das schon nachdenklich stimmen...

Egal was Ihr heut macht, habt Spass dran

Nachtrag:

der Vollständigkeit halber und unter Hilfe von Detlef und
Bea hier die obligatorische Mai Nelke:


Silvio 01.05.2003, 08.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Silvio

Hallo kho

jep, wenn ich noch eine hätte, dann würde ich sagen, wäre es heute das richtige Erkennungszeichen für unser Treffen heut abend ;-)))

lg Silvio

vom 01.05.2003, 11.54
3. von kho

Hallo Silvio,

Dir auch einen schönen 1. Mai!!

Ja, das waren noch Zeiten, als die Nelken noch rot waren:-)))

Liebe Grüsse, kho

vom 01.05.2003, 11.52
2. von Silvio

Moin Detlef,

vergessen hab ich sie nicht, war sogar auf der Suche nach einem rote Nelken Bild bei Google, aber leider das einzige was ich gefunden hab, die seite war dann nicht mehr online, sonst wäre dieses Bildchen sicher hier gelandet :-)

Hier in HH ist es eher durchwachsen mit dem Wetter :o)

lg Silvio

vom 01.05.2003, 09.57
1. von Detlef

Hallo Silvio,

"alter" Ossi ;o) du hast natürlich die rote Mainelke aus Plaste vergessen, die es für jeden gab. Ach ja, und das obligatorische Wecken mit Marschmusik ...
Trotzem auch dir einen schönen und (wie bei uns) sonnigen 1. Mai!

Detlef

vom 01.05.2003, 09.53