Ausgewählter Beitrag

eingelebt

... inzwischen hab ich mich hier zu Hause komplett auf meinem Mac eingelebt und kann eigentlich alle Dinge, die ich sonst am PC mache auch am Mac machen ohne jedesmal umdenken zu müssen ...  als computeraffiner Mensch  war mir das eigentlich vorher schon klar, obwohl ich doch anfangs etwas skeptisch war...

... nun könnte man fragen, welches system ist denn nun besser und wirst du jetzt vielleicht ganz auf mac umschwenken oder wieder zurück zu windows kommen oder gar noch was ganz anderes ausprobieren ???

also ich werd jetzt nicht zum mac freak schlechthin ... es gibt dinge, die kann der mac sicher besser und schneller und designmässig ist er auch nicht wirklich zu toppen ... denn auch mit meinem windows pc bin ich nach wievor sehr zufrieden... in diese Sinne werde ich sicher weiter zweigleisig fahren ... im Kopf hab ich aber immer noch einen dritten Weg und das wäre der Versuch alles auch auf einem Linux PC alles machen zu können, aber noch habe ich nicht das  richtige Linux system gefunden, dass mich so richtig komplett überzeugt hat ...

im Moment heisst es also bei mir, auf Arbeit und unterwegs mein Windows Laptop (noch xp) und zu Hause nicht nur zum Spaß oder als Testsystem, sondern durchaus auch produktiver Einsatz meines iMacs ...

Silvio 19.05.2007, 15.30

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden