Ausgewählter Beitrag

Ending again

Nach "The Best Ending" war ich auch in dem Team zur Folge Serie "Ending again", das Pärchen und der Bruder daraus spielen sogar ein paar Nebenrollen. Und wieder geht es um das Thema, Liebe, Trennung, Heirat. Unsere weibliche Hauptdarstellerin wird von ihrem Freund sitzen gelassen, weil der nach Übersee studieren will. Dann klaut man ihr auch noch bei einem Wohnungsbetrug ihr Geld und um weiter irgendwo wohnen zu können, braucht sie eine Vertragsehe, um einen Kredit für Jungvermählte zu bekommen. Ein Student, der durch ein falsch gestreutes Gerücht, die Uni verlasssen musste, lässt sich auf die Vertragsehe ein. Aber Gelegenheit macht Liebe, oder doch nicht? Ein tolles Webdrama mit kurzen Episoden und einer tollen Besetzung.

Ending again - Erneutes Ende
2020 - 10 Episoden
Genres: Koreanisch, Romantik, Komödie, Drama

Cast:
Jo Soo-min - Schauspielerin
Kim Geon-won - Schauspieler und Model
Kang Hui - Schauspieler

Zur Story:
Die Serie erzählt die Geschichte einer vertraglichen Heiratsromanze zwischen zwei Menschen, die eigentlich nicht heiraten wollen, sich aber dazu entschlossen haben, zu heiraten, um die staatliche finanzielle Unterstützung für frisch verheiratete Paare zur Anmietung von Wohnungen zu erhalten. Aber was passiert, wenn der Ex-Freund, mit dem man 8 Jahre zusammen war, plötzlich wieder auftaucht? Basierend auf dem gleichnamigen Webcomic von Tari, ist "Erneutes Ende" ein romantisches Komödiendrama aus dem Jahr 2020, bei dem Park Dan Hee Regie führte.

Die 10 x 15 minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 05.11.2021, 10.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden