Ausgewählter Beitrag

entjungfert

sushi.jpgkönnte man es lustiger Weise umschreiben :) ... heute war ich zum erstenmal Sushi essen und was soll ich sagen, lecker wars...

... um meinen Büropartner inzwischen sehen zu können, muss ich schon ein paar Wege auf mich nehmen und so bin ich heute in die Stadt zu Mittag gefahren ...

... Eppendorf ist auch eine schöne Ecke und Restaurants gibt es da eine ganze Menge :) das Wetter war auch  klasse ... was will der mensch mehr :)

Silvio 23.05.2007, 15.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von maik

wenn man Sonntags früh zu schnell auf den Knopf drückt.. :-))
letzten Kommentar, der ohne was also löschen oder so.. :-))
und Sushi is absolut lecker, hier in Erfurt gibts auch nen lecker Japaner, frische Sushi, und lecker andere Sachen, gleich um die Ecke, was fatal is :-))
Mal wieder Liebe Grüße da lass
Maik

vom 27.05.2007, 08.06