Ausgewählter Beitrag

Everything changed tonight

Bei der BBC startete heute Abend die 11.te Staffel von Doctor Who mit der Episode 1 und das komplette Doctor Who -versum änderte sich, denn zum ersten mal in der Geschichte der Serie wurde der Doctor als Frau wiedergeboren. Jodie Whittaker spielt nun den neuen Doctor, der in der ersten Episode vom Himmel zu fallen scheint. Sich, noch von der Umwandlung geschwächt, nicht an ihren Namen erinnern kann, ihre Tardis und den Schallschraubenzieher verloren hat und plötzlich in einem Zug landet, in dem eine Alienwaffe gerade nach einem Ziel sucht.

Zum ersten mal habe ich die Serie direkt in der Originalfassung geschaut und bin sehr angetan von dem neuen Doctor. Ich werd mir die Staffel sicher auch noch mal in deutsch anschauen, sobald man sie sehen kann, aber jetzt werd ich erstmal weiter die Originalfassung schauen, denn Episode 1 hat Lust auf mehr gemacht.   

Silvio 07.10.2018, 21.44

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden