Ausgewählter Beitrag

fast schon wieder

.. zwei Wochen her, seit meinem letzten Eintrag, aber was soll man(n) machen, wenn mal wieder alles drunter und drüber geht ... dann fällt eben irgendwas hinten runter und bei mir ist das in letzter Zeit wohl eher das bloggen ...

Kurzzusammenfassung der letzten beiden Wochen:
- Meer, Insel Foehr ... und mein dreamgirl ... auch im Winter ein Genuss ... alles schön, bis auf die Man(n)agerKrankheit ... nimm Mann den Stress und gib ihm Zeit und er wird krank :(

- Umstieg von Windows auf Mac ist komplett vollzogen, selbst die Möglichkeit über Parallels meinen alten Rechner nochmal öffnen zu können, wird soweit es geht komplett vermieden... das neue MacBook übertrifft alle Erwartungen an Geschwindigkeit und Leistung, was für eine Freude es ist, die Programme zum Beispiel der Adobe Creative Suite 4 zu öffnen ...wer Adobes Monsteranwendungen kennt, weiss wovon ich spreche ...

- mal wieder im Kino gewesen und Tom Cruise in Operation Wallküre gesehen ... auch wenn ja überall kontrovers diskutiert wird, ich fand den Film gut gemacht, packend und fast schon dokumentarisch wird über die Ereignisse erzählt und am Ende konnte man eine Stecknadel im Kinosaal fallen hören, so war die Augen des Publikum auf die Leinwand gebannt ...

- dieses Jahr schon 4mal beim Bowling gewesen, endlich sind wir wieder eine kleine Truppe die sich einmal die Woche einen Fight liefern ... und kaum hat die Truppe feuer gefangen, wird auch schon mit allen Mitteln die Materialschlacht geführt ;) ... wir haben uns alle unsere eigenen Bälle besorgt, meinen habe ich heute Abend abgeholt .

Und natürlich ist er blau, oder besser gesagt: navy-gold-pearl und ich hab ihn gleichmal ausprobiert ... und es war Liebe auf den ersten Griff ... mal sehn, wie wir uns beim nächsten Wettkampf dann schlagen :) Jungs zieht euch warm an, der alte Mann hat aufgerüstet *lol*

Silvio 30.01.2009, 23.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Frank

Na jetzt hab ich aber Angst *bibber*

vom 31.01.2009, 07.33