Ausgewählter Beitrag

Für dich!

.. eine kleine Mittwochsüberraschung..;-)



Silvio 30.04.2003, 08.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bea

.... och, ich denke, da mußte dir keine Sorgen machen... ich bin ja schiesslich auch noch ein wichtiger Faktor...:-)

vom 30.04.2003, 10.40
5. von Silvio

... na na na ... mal nicht die Ängste und Befürchtungen eines eifersüchtigen Löwens herunterspielen.. du weist schliesslich bin ich derzeit geschwächt und kann mich nicht in Revierkämpfe mit irgendwelchen Heissspornen einlassen ... ;-)

vom 30.04.2003, 10.27
4. von Bea

...tztztztz... so ein Quatsch.. lach... und ausserdem - wenn dem so sein sollte - würde doch keiner mitbekommen.. sitzen (liegen) dann doch vor ihrem Pc, zu Hause.. ;-) - diese Übertreibungen.. pfff...

vom 30.04.2003, 10.22
3. von Silvio

... menno, da muss ich ja möglichst bald archivieren oder diesen eintrag löschen, sonst fällt die Mannswelt wieder reihenweise um ... ;-)

vom 30.04.2003, 10.16
2. von Bea

.. bitte, bitte... heute überreicht worden...;-)

vom 30.04.2003, 09.54
1. von Silvio

Hammer ... sieht super aus ... vielen vielen Dank ... ich hab dich lieb, dein Silvio

vom 30.04.2003, 09.47