Ausgewählter Beitrag

Fußball

Das war doch mal wieder eine wunderbare Saison, so wie man sich das wünscht. Vor einigen Jahren hab ich die Bundesliga nicht mehr ganz so ernsthaft verfolgt, aber dieses mal war es mal wieder so wie es früher eigentlich die Regel war. Wenn am Wochenende Sportschau kam, dann hab ich sie auch gesehen ...

Die diesjährige Saison hatte einfach alles, Spannung, Stimmung, Trainerwechsel und juhu, die Bayern haben mal wieder nicht den Meister geholt! Herzlichen Glückwunsch an den VfL Wolfsburg, dass war eine absolut super Saison! Gratulation auch an Mönchengladbach (meinen Verein seit Kindertagen) zum Klassenerhalt und an den HSV für das doch noch erreichen des UEFA-Cup Platz.

Als Zuschauer konnte man sich diese Saison über vieles freuen und hoffentlich wird es nächste Saison auch wieder so dolle!

ok.gif 

Silvio 23.05.2009, 20.32

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden