Ausgewählter Beitrag

Gerade gelesen

Der nächste Band liegt hinter mir und weitere drei noch vor mir. Diesmal war es Tanja Kinkel´s "Der König der Narren", dass mich ebenfalls überzeugt hat. Es muss schon ziemlich schwer sein, eine Geschichte zu schreiben, die von einer Geschichte handeln soll, die man schon kennt und doch ganz eigen zu sein.

Dieses Buch wird sicher allen Katzenfreunden gefallen, denn eine solche spielt eine der drei Hauptrollen, neben einem jungen Mädchen das auszog eine Heldin zu werden und dabei doch vieles anderes wurde ... und dem besagten König der Narren.

Das Ende war nicht so der Hit für mich, es hätte irgendwie auch anders ausgehen können, aber alles in allem eine sehr schöne Lektüre.

Silvio 02.11.2005, 19.18

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden