Ausgewählter Beitrag

geschafft

... möchte ich fasst sagen, denn es hat doch einiges an Überwindung gekostet, nach knapp 5 Monaten wieder einmal ein Update auf meinem Archivar zu machen und einen Newsletter zu schreiben, in der langen Zeit der Abstinenz hab ich mir oft die Frage nach dem Sinn gekommen und natürlich auch der Gedanke vielleicht doch nach knapp 7 Jahren aufzuhören ...

aber gut, noch bin ich nicht ganz soweit und ein neuer Anfang ist erstmal getan, vielleicht schaffe ich ja doch wieder einen gewisse Konstanz ...

Silvio 16.11.2007, 23.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von prinzzess

hallo silvio,
klasse sache, das bloggernetz.
aber ich such verzweifelt die url, welche angepingt werden kann. ich hab ein wordpress-blog.
viele grüsse,
ute

vom 17.11.2007, 07.54