Ausgewählter Beitrag

gestern Abend

... ein Kollege musste zum Flughafen, also haben wir ihn dort abgeliefert und da ich wie immer wieder besonders gut in der Zeit lag (ich bin immer zu früh dran;), gabs noch ein Kaffee im Flughafenrestaurant "La terasse" ...

... wir kommen die Treppe rauf und gleich am ersten Tisch entdecken Christian und ich fast gleichzeitig ein Gesicht, dass uns bekannt vorkam ... kurzer Check und beide, dass isser ... der Herr XXL Tester von Pro7 Jumbo (Thomas) Schreiner

... und er liess sich auch nicht lange bitten, sondern hat sich bereitwillig mit den Jungs fotografieren lassen. Erst musste er noch telefonieren, kam dann aber locker an unseren Tisch rüber und erzählte dann frei raus, dass er gerade aus Wacken kam, wo er ein Beitrag für galileo gedreht hatte ... der Typ ist echt nett, ein Promi zum mögen und wie man es sich wünscht ...


Bildquelle: ProSieben / Ralf Succo 

Silvio 02.08.2008, 08.14

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden