Ausgewählter Beitrag

Girls war

Auch in Staffel 2 der Trilogie geht es wieder um eine Person, die mit Hilfe der App T-Scope die Nachrichten anderer lesen kann. Diesmal ist es die Autorin einer Reality Serie, die nicht davor zurück schreckt, die gewonnenen Erkenntnisse zum Wohle der Show und auf Kosten der Teilnehmerinnen zu verwenden. 

Untertitel in Deutsch von mir selbst!

Girls War
Viki Original
2017 - 14 Folgen
Idol Drama, Web Drama

Cast:
Ryu Hwayoung (Hwayoung) - Schauspielerin und Sängerin (T-ara)

Zur Story:
Wie sehr kann deine Vergangenheit deiner Zukunft im Weg stehen? Ji-Na (Ryu Hwayoung) hat schon immer davon geträumt, Sängerin in einer Girlgroup zu werden. Aber die schwierige finanzielle Situation ihrer Familie zwang sie, diesen Traum aufzugeben und stattdessen zur Arbeit zu gehen, um sich selbst zu ernähren. Doch als sie Jahre später die Gelegenheit erhält, an „Finding New Angel 4“ teilzunehmen, einem Überlebenswettbewerb für Girlgroups, ist Ji-Na entschlossen, alles zu tun, um den Wettbewerb zu gewinnen.

Die 14 Episoden von 9-10 Minuten siehst du auf rakuten viki

Silvio 11.08.2021, 16.40

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden