Ausgewählter Beitrag

GO Into Your Heart

Im letzten Jahr sind einige meiner Projekte zu Ende gegangen, sodass ich jetzt mal etwas nacharbeiten muss. Anfangen will ich mit einer chinesischen Serie, die uns in die Welt des "GO"-Sports mitnimmt. Allerdings darf man jetzt nicht erwarten, dabei wirklich etwas zu dem Spiel zu lernen. Denn am Ende ist es nur eine Komödie, die sich auf ganz andere Dinge konzentriert. Wie immer gibt es mehrere Pärchen, die sich finden, trennen und wieder finden. Diverse Dramen in den 41 Episoden, aber die moderne Serie überzeugt vor allem durch die beiden Hauptdarsteller und eine wirklich niedliche Story.

GO Into Your Heart
2021 China - 41 Episoden
Genres: Chinesisch, Komödie, Romanze, Sport

Cast:
Landy Li - Schauspielerin 
Niu Jun Feng - Schauspieler
Han Jiu Nuo - Schauspielerin und Sängerin

Zur Story:
Sheng Jing Chu ist ein aufsteigender Stern in der Welt des professionellen Go. Nur wenige können es mit seinen Fähigkeiten auf dem Brett aufnehmen, aber er ist bekanntlich ruhig, zurückhaltend und medienscheu - trotz des großen öffentlichen Interesses. Für ihn ist die ganze Welt schwarz und weiß, wie die Farben der Steine auf dem Go-Brett. Doch als er eine junge Reporterin namens Cheng Liao kennenlernt, steht seine Welt auf dem Kopf. Wenn er sie ansieht, kann er endlich in Farbe sehen."GO Into Your Heart" ist eine chinesische Dramaserie aus dem Jahr 2021, die unter der Regie von Kuk Kok Leung und Liu Chang entstanden ist.

Die 41 x 45-minütigen Episoden siehst du auf rakuten-viki

Silvio 03.01.2022, 10.27

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden