Ausgewählter Beitrag

Gregor Meyle

Gestern war der große Gregor Meyle Abend bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" und ich hoffe nur, dass nun ein größeres Publikum in Deutschland auf diesen genialen Singer-Songwriter aufmerksam geworden ist.

Wenn er für viele auch noch unbekannt war, aber ich mag ihn schon von der ersten Minute an und seine Cds gehören schon lange zu meiner Library. Ich hatte ihn damals einmal bei Stefan Raab gesehen, obwohl ich nicht wirklich den SSDSDSSWEMUGABRTLAD verfolgt hatte. Und gleich als dann seine erste CD rauskam, hab ich sie direkt gekauft ... Leider konnte ich ihn noch nicht live erleben, aber das werd ich unbedingt noch mal nach holen ...

Gestern hab ich dann direkt in seine neueste Scheibe reingehört und finde sie wieder sehr gelungen und eben typisch Gregor Meyle. Seine Texte sind einfach genial und seine Stimme geht irgendwie tief unter die Haut. Wers noch nicht versucht hat, der sollte sich das ganze mal geben ...   

Silvio 28.05.2014, 18.39

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden