Ausgewählter Beitrag

Happy Birthday lieber Blog



Wer hätte das gedacht, dass wir 13 Jahre zusammen sind. Es war ein langer Weg und vorallem das Basteln unter deiner Haube macht mir immer noch sehr viel Spaß und auch im nächsten Jahr wird es sicher viel neues geben. Deshalb alles Gute und alles Liebe auch im 14.ten Jahr deines Bestehens!

Silvio 18.12.2015, 22.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anne Seltmann

Unglaublich wie die Zeit vergeht!
Von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag!!!


LG

Anne

vom 19.12.2015, 07.26
2. von Lony

Hallo Muse und Programmierer!!! ;-))) Ich als Eure Kundin kann mich nur anschließen und sagen, ich bin beim weltbesten Bloganbieter gelandet und fühl mich bei Euch pudelwohl! Hier wird Kundenservice noch groß geschrieben und alles ist noch so schön persönlich und familiär (man geht nicht als irgendeine Kundennummer "unter" in der Masse)...

Happy Blogbirthday Silvio und weihnachtliche Grüße in die wunderschöne Stadt Hamburg!!! (Wobei mir Köln auch seeeehr ans Herz gewachsen und mindestens die zweitschönste Stadt ist...!!! ;-))

Funky Lony x

vom 19.12.2015, 06.04
1. von Bea

Auch von mir ein Happy Birthday ;-)
Es streiten sich ja immer noch die Geister, ob das DER ODER DAS Blog heißt ;-) aber wie auch immer, ich finde du bist der weltbeste Blogprogrammierer! Und wir haben die tollsten Blogs :-)
Die (deine) Mitentwicklerin und Muse ...lol

vom 18.12.2015, 22.15
Antwort von Silvio:

Egal wie es heisst, für mich ist es eben mein Blog ... fertig ... und klar bist du die weltbeste Muse und Mitentwicklerin :*