Ausgewählter Beitrag

Hellbound

Über die Feiertage bin ich dann auch mal wieder dazu gekommen, bei netflix hereinzuschauen, Hellbound stand schon länger auf meiner Liste, auch wenn es vielleicht wirklich nicht passend zur Weihnachtszeit ist. Obwohl die Serie nur 6 Folgen hat, hat das Drama doch recht große Tiefe. Wie weit geht der Mensch, wenn plötzlich Dinge passieren, die er sich nicht erklären kann. Und wie kommt es dazu, dass solche Dinge immer auch wieder von Leuten ausgenutzt werden. Das Drama endet mit einem überraschenden Cliffhanger, sodass ich mir vorstellen könnte, dass es eine zweite Staffel geben wird.       

Hellbound [P18]
2021 Korea - 6 Episoden
Genres: Koreanisch, Mystery, Horror, Übernatürliches

Cast:
Yoo Ah In - Schauspieler 
Kim Hyun Joo - Schauspielerin
Park Jung Min - Schauspieler

Zur Story:
Übernatürliche Kreaturen erscheinen überall auf der Welt, um die Verdammten auf dem Weg in die Hölle zu begleiten. Inmitten des Chaos und der Mysterien taucht plötzlich auch eine grausame und gewalttätige religiöse Gemeinschaft auf.

Die 6 x 50-minütigen Episoden siehst du auf netflix

Silvio 27.12.2021, 09.27

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden