Ausgewählter Beitrag

how to be thirty

Für zwischendurch ist dieses Webdrama eine gute Empfehlung. Der Quickie besteht aus 15 x 20 minütigen Folgen und lässt sich leicht an einem Abend durchschauen. Diesmal geht es wieder um Liebe und insbesondere um drei Freundinnen, die jetzt 30 sind, aber immer nicht genau wissen, was sie in ihrem Leben noch erreichen wollen. Eine wurde verlassen und hat nun ein eigenes Restaurant/Cafe. Die zweite ist eine Radiomoderatorin, die einmal vor Kameras versagte und deshalb nun im Radio ist und die nie mehr als kurze Dates will, um nicht verletzt zu werden. So wie ihre dritte Freundin eine Webtoon-Zeichnerin, die ebenfalls verlassen wurde und nun nicht mehr an die große Liebe glaubt. Im Plot erleben alle drei Frauen diverse Männergeschichten mit ungewissem Ausgang. Ahn Hee-yeon, besser bekannt als Hani, ist eine südkoreanische Sängerin und Mitglied der Girlgroup EXID und spielt die Radioreporterin. Kang Min-hyuk ist ein südkoreanischer Musiker, Singer-Songwriter und Schauspieler. Er ist der Schlagzeuger der südkoreanischen Rockband CNBLUE und spielt die erste große Liebe der Webtoon-Zeichnerin, der nach 10 Jahren plötzlich als ihr Agent auftaucht. Deshalb kann man dieses Drama auch wieder zu den Idol-Dramen hinzuzählen. 

Zur Serie: How to Be Thirty ist eine südkoreanische Web-Serie mit Jung In-Sun, Kang Min-Hyuk, Ahn Hee-Yeon, Song Jae-Rim, Cha Min-Ji und Baek Sung-Chul. Basierend auf dem Webtoon, der 1985 von Hye-won geschrieben wurde, wurde er am 23. Februar 2021 auf KakaoTV uraufgeführt.

15 x 20 minütige Episoden siehst du im rakuten viki

Silvio 07.07.2021, 12.19

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden