Ausgewählter Beitrag

Ich komme zu dir, wenn das Wetter schön ist

Es ist die dritte Serie mit der Schauspielerin Park Min Young, die ich mir jetzt angeschaut habe und diesmal spielt sie mal eine ganz andere Rolle als in den vorherigen beiden Serien. Das Koreanische Drama spielt diesmal mal nicht in der Großstadt sondern auf dem Lande. Es ist ein durchweg sehr sentimentales Drama, das zwar von einer unerwarteten Liebe erzählt, aber rein von der Geschichte her meistens überwiegend durch tragische Geschehnisse ausgefüllt ist. Man sollte also durchaus gewillt sein, seine sentimentale Seite raus zu lassen und die ganz leicht daherkommende Traurigkeit geniessen. Ich hab selten ein Drama erlebt, dass sich anschauen lässt, als würde man ganz gemütlich eine sensible Geschichte erzählt bekommen, der man immer weiter folgen möchte und die einen in seinen Bann zieht. 

16 Folgen kann man hier schauen: https://www.viki.com/tv/36913c-ill-go-to-you-when-the-weather-is-nice  

Silvio 03.06.2020, 12.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden