Ausgewählter Beitrag

ich suche

... obwohl ich am Ende letzten Jahres eine Entscheidung getroffen hatte, die da lautete, in 2008 keine neuen Kunden anzunehmen, um endlich in ausreichendem Masse für meine Stammkunden dazu sein und ich damit auch hoffte, dass sich mein Stress vielleicht etwas reduzieren könnte, muss ich nun nach dem ersten halben Jahr doch feststellen, es hat alles nix genützt ...

... meine Stammkunden haben soviel Arbeit, dass ich immer noch im Stress fast ertrinke und so musste ich nun eine weitere Entscheidung treffen ... und so hab ich am Wochenende eine Anzeige bei Xing geschaltet und heute war dann noch eine Anzeige im Hamburger Abendblatt und ich hoffe einfach, dass sich vielleicht jemand findet, der gern für mich arbeiten möchte

... also falls jemand hier liest und in HH wohnt und Lust hat, an spannenden Projekten mitzuarbeiten, der kann sich gern bei mir per E-Mail bewerben (meine Daten gibts auf www.iosoft.de), bitte mit aussagefähiger Bewerbung, Referenzen und Gehaltsvorstellungen

Silvio 30.07.2008, 15.30

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden