Ausgewählter Beitrag

ich werd alt, oder was

eben hab ich mit meinem "Kleinen" telefoniert (klein ist er nicht, denn er ist sicher ganze 20 cm größer als ich) ... also meinem Jüngsten (er ist inzwischen 20, hat sein ABI vor kurzem bestanden) und ist seit Mittwoch bei der Bundeswehr in Bayern stationiert ...

... Mensch, irgendwie kann ich mich noch an meine Zeit bei der Fahne erinnern. Damals war gerade mein "Großer" geboren und als ich nach 1,5 Jahren zurück kam, konnte er schon laufen und nun ...

... sind meine Jungs schon in dem Alter, dass sie ihre Zeit ableisten müssen ...

ich werd wohl alt, oder was ;)

Silvio 04.07.2009, 10.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Chatty

Ich weiss mittlerweile, dass ich "alt" bin ... mein Jüngster ist 30 Jahre alt und manchmal erschreckt es mich, wie doch die Zeit vergangen ist. Eben noch an Mutters Hand und heute in Händen anderer :-) Ja - so ist das Leben!!

Merke:
seit kommt von Zeit und
seid von "wir sind" - :-) die alte Klugscheisserin!!

vom 04.07.2009, 13.08