Ausgewählter Beitrag

im Kino

Ich war dann gestern mal wieder im Kino. Meinen Wunschfilm anschauen, die Kritik gibt es wie immer auf dem Cinema-Blog. Irgendwie wusst ich vorher, dass dieser Film genau zu mir passen würde oder ich zu ihm, keine Ahnung ;-) ... aber ok, schon der Trailer hatte es mir angetan und ich wollte ihn unbedingt sehn. Vor mir sassen drei junge Mädels, die unentwegt mit Ihren Handycameras sich den Orlando in Großaufnahme knipsten ...*ggg* naja und ich in Gedanken versunken den Akteuren folgend und immer wieder parallelen zu meinem Leben ziehend und vorallem ein Wort in Erinnerung behaltend (Ersatzpersonen) den Film genoß. Wer Action sucht, ist da falsch, wer Gefühle sucht, der kommt auf seine kosten.

Silvio 07.11.2005, 08.47

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden