Ausgewählter Beitrag

Imaginary Cat

Da die letzte Serie einfach urplötzlich zu Ende war, brauchte ich noch etwas, um den Sonntagabend vernünftig abschliessen zu können, deshalb hab ich mir noch einen Quickie aus meiner Watchlist rausgesucht. Eine wirklich schön gemachte Serie über einen Jungen und seine Katzen. Katzenliebhaber werden sich sowohl wiederfinden, wenn sie die hier ausgesprochenen Gedanken der Katze hören und zugleich Rotz und Wasser heulen, doch ich will nicht spoilern.

Imaginary Cat
2015 - 8 Folgen
Web Drama, Romantische Komödie, Fantasy

Cast:
YOO SEUNG HO - Schauspieler,
JO HYE JUNG - Schauspielerin, 
Solar - Schauspielerin und Sängerin (Mamamoo) 

Zur Story:
Ein Mensch und eine Katze, die zusammenleben und sich gegenseitig dabei helfen, ihre mentalen Wunden zu heilen: Hyun Jong Hyun (Yoo Seung Ho) ist ein Webtoon-Autor, dessen Vorschläge immer wieder abgelehnt werden, weil er sich einzig auf Szenarien konzentriert, die für ihn interessant sind. Es war immer sein Traum, Webtoon-Autor zu werden, doch seine starrköpfige und seine selbstsüchtige Art stellen ihn stets aufs Neue vor Probleme. Eines Tages trifft er auf eine streunende Katze und beschließt, sie mit nach Hause zu nehmen. Er gibt ihr den Namen Bok Gil und kümmert sich um sie. Bok Gil ist übergewichtig und alt, war jedoch sehr begehrt in ihren früheren Tagen. Sie freut sich, dass sie in Jong Hyun einen neuen Diener gefunden hat, der ihr drei Mahlzeiten am Tag serviert und sich auf ihr Kommando um sie kümmert.

Die 8 x 30 minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 02.08.2021, 12.17

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden