Ausgewählter Beitrag

Immortal Samsara 1+2

Das war mal wieder eines meiner längsten Projekte, bei dem ich mitmachen durfte. Viki hat die beiden Staffeln als ein Drama rausgebracht. Aber bei Yang Zi sage ich ja niemals nein. Die Hauptdarstellerin, inzwischen auch schon 30 Jahre, ist aber wieder die Niedlichkeit in Person. Die Liebesgeschichte der beiden Protagonisten ist wirklich herzzerreißend und man wünscht sich immer, dass es für die beiden besser wird ... aber sie leiden bis zum Schluss. Für mich aber eines der schönsten historischen, fantastischen Dramen.

Immortal Samsara 1+2
2022/23 China - 61 Episoden
Genre: Chinesisch, Historie, Xinxia 

Cast:
Yang Zi - Schauspielerin und Sängerin
Cheng Yi - Schauspieler und Sänger
Ray Chang - Schauspieler, Sänger und Moderator

Zur Story:
Yan Dan ist der einzige Nachkomme des alten Stammes des Vierblättrigen Lotus. Sie und ihre Zwillingsschwester Zhi Xi verwandelten sich ein Jahrhundert zuvor in Menschengestalt, als sie am Fest der Königinmutter teilnahmen. Als sie sich in Lord Ying Yuan verliebte, verschwendete sie die folgenden 900 Jahre mit dem Versuch, ihn zu vergessen. Nun tritt der hilfsbereite Yu Mo in ihr Leben und ermutigt sie täglich zu guten Taten. Während sie das Böse bestrafen, treffen sie auf die aktuelle Reinkarnation von Lord Ying Yuan, Tang Zhou, den Dämonenjäger. Sie helfen Tang Zhou bei seiner Suche nach den vier uralten Artefakten und decken dabei ein noch viel mysteriöseres Geheimnis auf. Kann das Trio trotz der Gefahren die Beweise finden, die sie brauchen?

Die 61 x 45-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 24.03.2023, 09.54

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden