Ausgewählter Beitrag

jetzt wird es also ernst

... mit meinem Umzug, seit letzter Woche ist der neue Laminat Fussboden drin und sieht einfach Spitze aus, morgen kommen die ersten neuen Möbel und am 30.08. wird mein Telefon umgestellt in die neue Wohnung ... was dann wohl bedeutet, dass ich mich ab dann hauptsächlich in der neuen Wohnung aufhalten muß ;) ... Ziel bleibt, im September die alte Wohnung komplett geräumt zu haben, so dass ich im Oktober nur noch reinigen muss und fertig ... ich bin gespannt, ob alles weiterhin so läuft wie jetzt ...

Silvio 28.08.2007, 16.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bea

das wird es ganz bestimmt :-)) ich bin schon ganz ganz doll gespannt, wie alles aussehen wird, wenn du fertig bist :-))) es wird sicher alles ganz ganz toll - ist es jetzt schon - auch wenn ich nur Einzelteile kenne :-)

Deine Bea, die sich immer noch irre für dich mitfreut :-xxx

vom 28.08.2007, 21.55