Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2021-19

Ihr kennt das sicher auch, es gibt zwei Arten von Ohrwürmern. Der erste ist, wenn man plötzlich einen Song hört und ihn dann nicht mehr aus dem Ohr bekommt. Und der zweite ist, wenn ein Song so dermassen gehyped ist, dass man ihn überall und andauernd hört, so dass er sich in deinen Ohr schleicht. Der Ohrwurm diese Woche gehört zu Typ 2, denn Itzy's erste Veröffentlichung des neuen Albums "Guess who" war schon nach wenigen Tagen eines der meist gesehenen Videos auf youtube und schaffte es in die music trends. Damit will ich nicht sagen, dass der Song nicht gut ist, denn das ist er auch und auch das Video ist absolut sehenswert, aber was anderes erwartet man auch nicht von Itzy und JYP-Entertainment. Aber kleiner Tipp, das war bisher immer so bei Itzy und JYP, der sogenannte Main-Song ist nie das beste Lied auf der Platte und viele Fans haben sich immer wieder gefragt, warum habt ihr das zum Hauptsong gemacht und nicht den oder den ... ich freue mich also auf das komplette Album und wenn ich meinen Favorit finde, vielleicht wird der dann ja ein Ohrwurm des Typs1 

Itzy mit "in the morning" 

Silvio 10.05.2021, 11.16

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden