Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2021-26

Die Queens von Twice sind bei natürlich nicht untergegangen mit ihrem Comeback "Alkohol-free", allerdings gab es so viel andere Comebacks mit einem interessanteren Hintergrund, so dass sie es nicht in meine Ohrwurmsammlung geschafft hatten, bis jetzt! Es gibt ja auch immer nur einen Ohrwurm pro Woche! Letzte Woche gab es zwar ein paar interessante Comebacks wie Seventean "Ready to love" oder Pink Fantasy "Poison", aber die haben sich nicht in mein Ohr so eingeschmeichelt wie dieser Sommer BOP von Twice.

Zur Band: Twice ist eine südkoreanische Girlgroup, die von JYP Entertainment durch die Castingshow Sixteen gegründet wurde. Die Gruppe besteht aus den neun Mitgliedern Nayeon, Jeongyeon, Momo, Sana, Jihyo, Mina, Dahyun, Chaeyoung und Tzuyu. Am 20. Oktober 2015 veröffentlichte die Gruppe ihre erste EP namens The Story Begins. 

*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2021
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2021

Silvio 28.06.2021, 10.45

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden